Ein Gewinnspiel auf Deutschlandtour

Was für eine tolle Idee!

Vor einer Weile bekam ich eine tolle Mail, seit dem bin ich richtig begeistert von diesem Projekt.

Marte von Compagnie M. hatte die Idee das sie drei Boxen durch Deutschland schickt. Die Idee dahinter ist es, das sich jeder ein Schnittmuster aussuchen darf und dieses dann innerhalb von 3 Wochen näht und vorstellt. Viele wundervolle Schnittmuster für Mädchen, aber auch für uns Große ist was dabei.

Mein Paket habe ich bei Simply January gewonnen! <3 Und so machte mein Paket die Reise an den schönen Bodensee. Eigentlich steht es hier schon seit letzter Woche ... aber Momentan geht alles drunter und drüber. Naja eigentlich bleibt alles liegen ...

Gestartet sind die drei Boxen bei: Annika | Näh-Connection * Kerstin | KEKO-kreativ * Kathi | Kathis Nähwelt

Blogtour

Hier sind die genauen Spielregeln

Katiela anfangen Nähblogger nähen

 

  1. Ich verlose die Box innerhalb der nächsten 2 Tage unter allen Kommentaren von Bloggerinnen (aus Deutschland!) und schicke die Kiste direkt weiter.
  2. Wenn die Box bei dir ankommt, kannst du auf deinen Social Media Plattformen gerne kurz ein Foto mit dem Hashtag #compagniemtoursingermany zeigen – ist aber kein Muss.
  3. Suche dir ein Papierschnittmuster aus, welches du behalten willst.
  4. Mache eine Liste der verbleibenden Schnittmuster und vielleicht ein Foto der Deutschlandkarte – sei gerne kreativ  und erstelle einen Blogpost dazu. Erkläre die Tour und verlose die Box weiter. Das sollte bitte so schnell wie möglich erfolgen, damit die Tour interessant bleibt (2 Tage Verlosung!).
  5. Markiere deine Stadt auf der beigelegten Deutschlandkarte.
  6. Schreibe deinen Namen, deinen Blog, das gewählte Schnittmuster und vielleicht eine kleine Nachricht an Marte in das beigelegte Reisetagebuch.
  7. Lege für die nächste Bloggerin und für Marte jeweils ein KLEINES Geschenk in die Kiste. Bitte kennzeichne welches Geschenk für wen ist  (Bei Naschkram, vor allem bei einem Geschenk für Marte, denke an den Reiseweg und das MHD.)
  8. Drei Wochen später blogge über das Schnittmuster, das du dir ausgesucht hast.

Steht aber alles noch einmal im Paket! Also keine Sorge! ;)

Diese Schnittmuster sind also noch in der Box enthalten

 

  1. Susanne Cardigan für Mädchen
  2. Frederique Dress für Mädchen
  3. Louisa Coat für Mädchen
  4. Lewis Coat für Kinder
  5. Nina Culottes für Mädchen
  6. Julia Sweater für Mädchen
  7. Lotta Dress für Mädchen
  8. Louisa Dress für Mädchen
  9. Ileana Dress für Mädchen
  10. Nore Dress für Mädchen
  11. Charles Pants für Kinder
  12. Mara Blouse für Mädchen
  13. Nina Culottes für Frauen
  14. Susanne Cardigan für Frauen
  15. Lotta Skirt für Frauen
  16. Louisa Dress für Frauen

Zusätzlich zu dem Schnittmuster erhaltet ihr noch ein kleines Geschenk von der Vor-Bloggerin! Ich habe diesen wunderschönen Einhornstoff!! <3 und ein kleines Fläschchen das einem die Nähstunden versüßt! <3 

Katiela anfangen Nähblogger nähen

Jetzt ja wohl das Wichtigste!

Nun die Chance auf die ihr wartet!

Bis Samstag, 3. Juni, 20:00 Uhr habt ihr die Möglichkeit unter diesem Beitrag zu kommentieren. Was ich kommentieren sollt? Wohin euer Paket dann vom Bodensee hin reisen darf!

Den Gewinner werde ich am Sonntag bekannt geben und am Montag geht alles schon an euch! Inklusive dem kleinen Geschenk von mir für euch! :)  Also los geht es!

Taschen nähen selber Frau Fadenschein Weekender Tirol

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Lisa Stern |

Schon länger verfolge ich diese Tour und ich bin einfach nur begeistert! Das ist so eine schöne Idee. Die Schnitte sind etwas ganz Besonderes, die durch ihre Einzigartigkeit bestechen. Ich wäre glücklich, ein Teil dieser Reise zu sein. Denn, Nähen verbindet :)
Herzliche Grüße, Lisa

Kommentar von Tatiana |

Juhuuuuu - das Lotta Skirt ist noch dabei ♡♡♡
und es macht sich bitte *huschhusch* auf den Weg ins schöne, idyllische Bonfeld :-D

Grüssle und viel Spaß mit deinem Schnitt!
Tatiana

Kommentar von Sindy Fische |

Oh liebe Katie, der Sweater wäre auch meine erste Wahl gewesen ;) Ich hüpfe trotzdem sehr gern mit in den Lostopf und hoffe auf Susanne :D

Ganz liebe Grüße
Sindy

Antwort von Katrin Lahmer

Liebe Sindy, herzlichen Glückwunsch! Das Paket darf zu dir reisen! Melde dich ich bitte mit deiner Adresse! <3

Kommentar von Annamiarl |

Oh ja ich würde so gerne noch mitmachen. *Daumendrück*
Welches Schnittmuster hast du dir denn ausgesucht?
LG Anna

Kommentar von Marte |

Oh great to have you in the tour. Where did the box go? Thanks! M

Antwort von Katrin Lahmer

The box is on the way too Sindy! <3